Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Abgesagt

FÄLLT AUS: Vallesanta Corde — In 90 Minuten um die Welt

10. April @ 20:00

Die Veranstaltung muss aus gesundheitlichen Gründen leider ausfallen. Tickets können bei Natura zurückgegeben werden.

»Eigentlich kann ich nur bei Heavy Metal entspannen, aber das gerade tat wirklich gut!“ (Philip, 17)

Mit Geige, Gitarre, Mandoline, Percussion und Kontrabass entsteht ein eigener, besonderer Band-Klang, der alles kann, ohne einen besonderen Stil für sich zu beanspruchen. VallesantaCorde spielen Musik, die verbindet, berührt, begeistert und die vor allen Dingen Spaß macht.

Ursprünglich vom Klezmer und der Balkanmusik kommend, reist die toskanische Gruppe schon seit 20 Jahren gemeinsam durch die bunte Welt der Musik und hat bei der diesjährigen Frühjahrstour 2024 Musik aus Kuba, Irland, Frankreich, Deutschland, Italien, USA, Israel und dem Libanon mit im Repertoire.

Die Mischung aus neuer und traditioneller Weltmusik, klassischen Themen und mitreißenden Rhythmen verbindet vor allem zwei Dinge: Leichtigkeit und die Liebe zum Detail. Ein Hörgenuss, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Andreas Petermann, Geige
Fabio Roveri, Gitarre
Renate Titze, Kontrabass
Andi Bühler, Percussion/Mandoline

Details

Datum:
10. April
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

KultRaum
Zehlendorfer Damm 200
Kleinmachnow, 14532
Google Karte anzeigen