Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sommerfest mit der Combo des Landespolizeiorchesters Brandenburg, der Kindertanzcompany von Sasha Waltz und ABENDS MIT BELEUCHTUNG

8. Juni @ 19:00

Der Eintritt ist kostenfrei.

Ab 19 Uhr findet rund um das Landarbeiterhaus eine Improvisation der Kindertanzcompany von Sasha Waltz & Guests statt.

Ab 19:30 Uhr steht auf unserer Bühne die

Combo des Landespolizeiorchesters Brandenburg.

Das sind ganz neue Töne auf der KultRaum-Bühne, aber wer die Jungs mal live erlebt hat, weiß wie gute Laune und Party-Stimmung geht. Wunderbare musikalische Ohrwürmer mit Humor und Bühnenpräsenz serviert, das ist die Spezialität der Combo. Was für Wacken die Firefighters sind, ist die LPO-Combo für unser Sommerfest. Und, ja, wir stehen zu unserer Polizei. Auch diese Botschaft ist uns wichtig.

Ab 20 Uhr spielt dann

ABENDS MIT BELEUCHTUNG.

Abends mit Beleuchtung, das ist fast and furios. Das ist Pop mit quirligem Pep, Rock mit mächtigem Ruck und Swing mit betörendem Gesang!
Das professionelle Klangwunder-Trio aus Köln überrascht mit bekannten, aber auf grandiose Art interpretierten Cover-Songs – gnadenlos ins deutsche übersetzt, charmant verdreht und unglaublich komisch. Da wollen Zuhörerinnen und Zuhörer automatisch das Tanzbein schwingen und mitsingen.

Abends mit Beleuchtung, das sind Baby, Honey und Sugar – drei Frauen mit Power und einer mega Bühnenpräsenz.
Ein Muss, wenn man sich vom Einerlei der Popkultur mal eine schöne Pause gönnen möchte!

Und danach geht es weiter mit einer feinen

Party.

Details

Datum:
8. Juni
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

OpenAir – KultRaum
Zehlendorfer Damm 200
Kleinmachnow, 14532
Google Karte anzeigen